Stretchlimousine Chrysler 300c für 8 Personen

Mieten Sie diese wunderschöne Limousine mit Chauffeur

Fahrzeugnummer: 441

Details: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin eine weiße Chrysler 300 Stretchlimousine mit 140‘‘ Verlängerung und komme somit auf eine stattliche Gesamtlänge von 8,55 m. Auf meiner gepflegten hellgrauen Ledersitzgruppe biete ich 8 Gästen Platz. Ich wurde 2006 in Amerika geboren und bin 2010 über den „Großen Teich“ gekommen, Royal Coach hat mich liebevoll zu einem „Eyecatcher“ gemacht und zudem noch mit tollen Extras ausgestattet.

Preis: Auf Anfrage

Sonderausstattung: * Elektrisch hochfahrbare undurchsichtige Trennwand * Neonbeleuchtung mit Farbwechsel in der Bar * Neonbeleuchtung mit Farbwechsel an der Decke * Edelstahl Sternenhimmel * Radio mit CD-Player * Euro Flachbild Fernsehgeräte * Euro DVD Player * Laser und Nebelmaschine * Karaoke-Anlage Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald mit unserem Service begeistern können!

Diese Limousine ist eine extravagantes und luxuriöses Fahrzeug. Früher nur für die Reichen gedacht, können es sich heute Alle leisten. Lassen Sie sich diesen Spass nicht entgehen.